Hinter dem 9. Türchen des Selfpublishing-Adventskalenders wartet eine magisch queere Story auf euch:
Verliebt in einen Hexer: Drake & Jason
von Michael Hamannt
Viele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis, das er vor allen verbirgt. Doch dann trifft er auf Jason und fühlt sich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Wird er lernen, ihm zu vertrauen?
Jason hilft im Zauberladen seiner Grandma aus und arbeitet nebenher hart dafür, eines Tages die magische Universität von London besuchen zu können. Für Partys und Beziehungen hat er keine Zeit. Doch dann begegnet er Drake, und sein Leben steht plötzlich kopf …
Amazon.de
Gewinnen könnt ihr heute ein eBook von Verliebt in einen Hexer.

Hey Leute,
habt ihr schon ein leckeres Dessert für die Adventszeit? Nein, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen. Aber vorher wollt ihr doch sicher wissen, wer ich bin.
Also: Mein Name ist Drake Finley und ich bin der coolste Hexer von ganz London. Dank eines Stipendiums besuche ich die magische Universität und dort bin ich auch das erste Mal Jason begegnet, dem süßesten Jungen der Welt. Und natürlich konnte er mir unmöglich widerstehen. Na ja, vielleicht war es auch umgekehrt.
Jedenfalls fahren wir beide total auf die verrückten Kaffeevarianten von Crazy Hot Beans und auf Süßes ab. O Mann, nach beidem sind wir völlig verrückt. Und darum möchte ich heute auch unbedingt eins meiner Lieblingsrezepte mit euch teilen.
Bratapfelquark
Zutaten
- 1 Packung Quark (500g)
- 4 Äpfel (zum Beispiel Boskoop)
- 75g Rosinen (Oder auch mehr oder weniger)
- 1 kleine Tasse Rum
- Zucker (nach Geschmack)
Vorbereitung
Rosinen in eine Tasse geben und diese mit Rum auffüllen, bis die Rosinen gut bedeckt sind. Das Ganze über Nacht stehen lassen. Wer lieber auf Alkohol verzichtet, kann die Rosinen einfach in warmen Wasser einweichen.
Zubereitung
Die Äpfel gut waschen und das Kerngehäuse entfernen. Wer die Schale nicht so gerne mag, sollte sie zusätzlich schälen. Danach die Äpfel in eine Auflaufform oder aufs Backblech setzen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad (Umluft) ca. 20 bis 25 Minuten backen.
Je nach Größe der Äpfel kann es auch länger dauern, bis sie richtig schön weich sind.
Die Äpfel anschließend abkühlen lassen, bevor ihr sie zusammen mit dem Quark in den Küchenmixer gebt und alles gut durchmischt. Zucker könnt ihr nach Belieben dazugeben.
In der Zwischenzeit die Rosinen abtropfen lassen und zum Schluss drunterheben.
Und jetzt genießen 😉
Willst du mehr von Drake und Jason lesen? Dann hüpf doch mal zum Autor rüber